Hier finden Sie unsere aktuellen Events:

 

Wenn Sie zukünftig über unsere Events, Veranstaltungen und Aktionsbehandlungen informiert werden möchten, senden Sie uns eine kurze Mail.

Wir freuen uns.

Aktuelle Veranstaltungen / Events


Osterbasar Seniorenstift am Stadtpark Hilden

Beginn:02.04.2020
11:00
Ende:02.04.2020
17:00

Wir freuen uns wieder hier in diese schöne Einrichtung eingeladen worden zu sein . Sollte aufgrund der Corona Situation der Osterbasar, sowie das Frühlingsfest im Seniorenstift abgesagt werden, so findet bei uns im Studio eine osterliche Shopping Time mit vielen schönen kleinen Osterpräsenten statt. Natürlich mit den bekannten Rabatten. Wir freuen uns auf Sie.



Zurück zur Übersicht


Umstyling bei S. Oliver in Kempen

Tolles Wetter an diesem verkaufsoffenen Sonntag im schönen Kempen, veranlasste viele Menschen zu einem Besuch im S. Oliver Store. Hier fand auch diesmal wieder unser Make Over statt. Ilona suchte mit der Kundin zu ihr passende Kleidung und schickte uns die Damen anschließend für ein strahlendes Make up und für ein Auffrischen der Frisur. Unsere Modelle sahen toll aus. Auch hier hatten wir wieder tatkräftige Unterstützung in Sachen Make up, von Isabell. Unsere Damen freuten sich über die Vorher/Nachher Polaroid Fotos, die sie anschließend mitnehmen durften. Es war wieder ein schöner, gelungener Tag.

.


Unsere tollen Kundinnen. Vielen Dank fürs mitmachen.



Make Over S. Oliver Heinsberg

Wieder waren wir im Auftrag der Schönheit unterwegs. Diesmal im wunderschönen S. Oliver Store in Heinsberg. Wir durften auf historischen Stadtmauerresten viele tolle Frauen umstylen. Dieser verregnete Tag war ideal. um die eine oder andere Dame ein wenig zum Strahlen zu bringen. Auch hier einen ganz lieben Dank an das tolle S. Oliver Team vor Ort für die tatkräftige Unterstützung.

Hier ein paar Auszüge von diesem Event:


Styling Date Street One Leverkusen

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die am letzten Samstag in der Rathaus-Galerie in Leverkusen das Styling-Date mit einem kompletten MakeOver bei Street One zu einem tollen Event gemacht haben. 

Vielen Dank an Silvia Zortea, die das alles möglich gemacht hat, das tolle Street One Team, welches uns einmaligen Kundinnen ausgesucht hat und vor allen Dingen Danke an die tollen Kundinnen, die sich vertrauensvoll in unsere Hände begeben haben.

Unsere Farb- und Stilberaterin Ilona suchte gemeinsam mit den Kundinnen ein tolles Outfit aus. Danach ging es bei Gaby und Isabell darum, Frische ins Gesicht zu zaubern und die eigenen Vorzüge zu unterstreichen. Jede Kundin bekam ein Vorher- und Nachher Polaroid zum Andenken mit nach Hause. Mit deren Einverständnis durften wir die Fotos abfotografieren und hier veröffentlichen.

Wir hatten alle sehr viel Spaß. Danke.

 


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram